Mit Analytics und A/B Tests zur optimierten Webseite [Slideshare]

Teilen

Wie kann ich Webseitenanalyse effektiv nutzen, um Hypothesen und Ideen für A/B Tests zu generieren?

Wie spielen Digital Analytics und A/B Testing zusammen?

In diesem gemeinsamen Vortrag mit unserem Integrationspartner AT Internet zeigenw ir Ihnen, wie Sie Daten auf Ihrer Webseite nutzen, um sinnvolle A/B Tests aufzusetzen. Wie können Sie die Schritte in Ihrem Konversionstrichter identifizieren, wo die meisten Besucher Ihre Seite verlassen? Wie können Sie Hypothesen für die Optimierung priorisieren?

Diese und andere spannende Themen behandeln wir in diesem Vortrag.

Programm:

  • Was AT Internet und Optimizely machen
  • Wie Sie durch Webanalyse Hypothesen für Tests erstellen
  • Wie Sie sinnvolle A/B Tests aufsetzen
  • Vorteile der Kombination von Analytics und A/B Testing
  • Wie die Integration von Optimizely und AT Internet praktisch funktioniert

Folien des Vortrages:

Video des Vortrages:

Die Referenten

Marius Kremeyer

Marius Kremeyer – Account Executive DACH

Optimizely

Frank

Frank Piotraschke – Regional Director DACH, Easter Europe, Russia

AT Internet

Mehr Informationen zur Integration von Optimizely und AT Internet finden Sie hier.

Teilen
comments powered by Disqus