Treffen Sie Optimizely auf der Conversion Conference nächste Woche




Wo gehen Menschen hin, die mehr über Conversion Optimierung erfahren möchten?

Natürlich, zur Conversion Conference. Nächste Woche Montag und Dienstag trifft sich die deutsche Szene im Hotel Adlon in Berlin für DIE Konferenz mit hochkarätigen Referenten und spannenden Themen.

Optimizely ist auch mit dem deutschen Team an Stand 16 vertreten und wird mit Matt Althauser auch einen Referenten stellen. Der Talk findet am Dienstag, 5.11., ab 13:30 statt.

 

Worum wird es in unserem Vortrag gehen?

– Besucher Ihrer Webseite (n) kommen aus verschiedensten Segmenten (Mobil, Neue vs. Wiederkehrende, Geografie, Trafficquellen etc.)

– Kennen Sie diese verschiedenen Gruppen?

– Unterschiedliche Besucher verlangen nach unterschiedlichem Inhalten auf Ihrer Webseite. Manche Besucher sind direkt bereit zu kaufen, während andere vielleicht “nur” nach Informationen suchen.

– Warum ist das so wichtig? Wenn ein Besucher auf Ihrer Seite nicht das findet, wonach er sucht, dann springt er einfach ab.

 

Daher die Frage: Wie kann ich meine Webseite optimieren, um den verschiedenen Besuchergruppen genau den Inhalt zu zeigen, der für sie relevant ist?

 

Targeting von Besuchersegmenten erhöht Relevanz und wie Sie diese Relevanz herstellen, erfahren Sie in Matt’s Vortrag auf der Conversion Conference.

 

Wir sehen uns nächste Woche!