[Webinar]: Seien Sie morgen dabei – Mit A/B Tests zum erfolgreichen Redesign




Ein Redesign ist immer eine heikle Angelegenheit. Einerseits möchte man alteingesessene Besucher nicht verwirren und gleichzeitig möchte man von alten Designs weg hin zu etwas Neuem, Kreativen und eine ansprechende Webseitenerfahrung schaffen. Selten stimmt das Endergebnis mit den ehrgeizigen Plänen rund um das Redesign überein. Kann man das verhindern?

Häufig verliert man bei der Auswahl von Designelementen, Bildern und dem Schreiben von Texten dann die Übersicht über KPIs wie Pageviews, Klicks und Conversion Rates. Die gilt es nämlich ebenfalls im Auge zu behalten, denn man möchte natürlich, dass die neudesignte Webseite mindestens genauso gut konvertiert wie die alte.

Wie macht man so etwas bei einem Website Redesign?

Spreadshirt Redesign      Explore1 (1)

Einige hatten vielleicht schon unseren Blogpost zum Thema Spreadshirt und die Geschichte des Redesigns und Rebrandings der gesamten Plattform gelesen. (Hier der ursprüngliche Blogpost)

Das Interesse war sehr groß nach diesem Artikel und da man ja bekanntlich von den Profis lernen sollte, wollten wir jedem die Chance geben, die besten Tipps aus erster Hand zu erhalten.

Morgen, am 12.12., organisieren wir daher ein Webinar mit Dave Gorman, der bei Spreadshirt für viele der A/B Tests rund um das Redesign zuständig war.

Spreadshirt: Erfolgreiches Redesign mit A/B Tests

Datum: Donnerstag, 12. Dezember 2013

Zeit: 11:00 – 11:45 am

Anmeldung: Einfach mit diesem Link

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.