2013 – Die Evolution von Optimizely [Slideshow]




2013 war ein wirklich herausragendes Jahr für Optimizely – unser Produkt hat sich über die letzten 12 Monate stetig weiterentwickelt. Der Beginn eines neuen Jahres bietet auch immer die Möglichkeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Was hat sich bei Optimizely verändert? Welche neuen Produkt-Features haben wir hinzugefügt?

Wie möchten es jedem Unternehmen, ob groß oder klein, ermöglichen, Entscheidungen auf Daten zu basieren. Wir haben die Möglichkeiten der Segmentierung verbessert, damit Sie Ihren Besuchern personalisierte und relevantere Weberfahrungen bieten können. Des Weiteren haben wir es für Teams noch einfacher gemacht, an Projekten zusammenzuarbeiten. Das Testen mobiler Webseiten ist nun allen Nutzern von Optimizely möglich. Und es gab noch andere entscheidene Weiterentwicklungen im Jahre 2013.

Aber sehen Sie selbst, hier unsere wichtigsten Produktverbesserungen des Jahres 2013 auf einen Blick:

2013 war ein großartiges Jahr und wir sind voll Optimismus und Tatendrang, um 2014 mindestens genauso erfolgreich zu machen.