Jede Webseite bietet Möglichkeiten zur Verbesserung. Nach einem sehr gelungenen Event letztes Jahr im Oktober in Berlin möchten wir dieses Jahr noch mehr Besuchern die Chance geben mehr über Webseitenoptimierung durch A/B- und Multivariate Tests zu lernen. Wir präsentieren daher stolz die:
Wo finden die Events statt?
Es finden insgesamt 5 Events als Teil der Optimizely Roadshow in Europa statt. Den Beginn macht London, dann Amsterdam, Paris, München und Berlin. Hier die Details für die Veranstaltungen in Deutschland.
Datum: 27. März, 2014
Ort: München
Datum: 1. April, 2014
Ort: Berlin
Wer wird dabei sein?
Wir bringen bei jedem dieser Events mehr als 100 Entscheider aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Web Analytics und Website Optimierung zusammen.
Wie sieht das Programm aus?
Jedes der Events ist gespickt mit ein wenig Theorie, einer Auswahl an Fallstudien führender Unternehmen und praktischen Sessions, die sowohl Strategie in der Webseitenoptimierung als auch Anregungen und neue Ideen anbieten werden.
Programm:
Wie sag ich’s meinem Chef?
Die Optimizely Roadshow wird Ihnen zeigen, wie Sie das Potenzial Ihrer Webseite durch Optimierungstechniken ausschöpfen können. Sie werden lernen, warum man Daten nutzen sollte, um wichtige Entscheidungen über die Webseite zu treffen und wie kontinuierliches Testen dabei helfen kann, ihre Webseitenbesucher kennenzulernen. Das Event ist die perfekte Bühne zur Weiterbildung in diesem Bereich. Des Weiteren bietet sich die Möglichkeit des Networkings mit Optimierern aus anderen Unternehmen und Industrien.
Wie melde ich mich an?
Anmelden kann man sich ganz einfach auf der Optimizely Roadshow Seite. Die Plätze sind begrenzt und füllen sich – melden Sie sich also am besten noch heute an!
P.S. Sie sind bereits ein Kunde von Optimizely? Senden Sie eine E-Mail an events@optimizely.com, um von speziellen Konditionen zu profitieren.