Optimizely für iOS – Jetzt für die Entwickler Vorschau anmelden!




Seit gestern ist es Entwicklern möglich, sich für eine Vorschau von Optimizely für iOS zu bewerben.

Optimizely für iOS ist genau das, wonach es sich anhört: Schnelle und skalierbare A/B Tests und Optimierung für native iOS Apps, das Ganze entwickelt von den Machern der am weltweit am meisten installierten A/B Testing Platform – Optimizely.

Als wir im Juli 2010 Optimizely zum ersten Mal offiziell vorstellten hatten wir uns ein klares Ziel gesetzt: Wir wollten es so einfach wie möglich machen, einen A/B Test für Webseiten aufzusetzen und durchzuführen. Heute ist Optimizely ist zur größten Plattform für Webseiten Optimierung herangereift und wir haben Besuchern auf der ganzen Welt bereits mehr als 5 Milliarden Weberfahrungen ermöglicht. Viel wichtiger als diese Zahlen ist jedoch eine Kultur des ständigen Testens, die wir bei Optimizely täglich fördern. Wir sind davon überzeugt, dass Firmen aus jeder Branche, egal ob Startup oder multinationaler Konzern, von auf Daten basierenden Entscheidungen profitieren. Und wir möchten diesen Organisationen helfen.

Mit Optimizely für iOS verfolgen wir ein ähnliches Ziel: Wir möchten es Teams im Mobile App Bereich ermöglichen, schnell und agil zu sein und Erfahrungen auf dem kleinen Schirm genauso leicht zu optimieren wie es bereits auf dem großen Bildschirm möglich ist.

In den letzten paar Monaten haben wir Optimizely für iOS bereits mit ausgewählten Kunden intensiv getestet. Seit gestern sind wir nun in der Lage, noch mehr Entwickler als Teil der Entwickler Vorschau einzuladen. Wir werden mit einer relativ kleinen Anzahl beginnen und in den nächsten Wochen immer mehr Entwickler dafür zulassen. Die Entwickler Vorschau (Developer Preview) ist mit keinerlei Kosten verbunden.

Es gibt nur eine limitierte Anzahl an Developer Preview Konten. Bewerben Sie sich unter folgendem Link für Ihre Einladung: optimizely.com/mobile

Wir freuen uns darauf, Ihre Meinung zu hören.