Eyetracking & A/B Tests – Dreamteam in der Conversion Optimierung




Am vergangenen Donnerstag veranstaltete Optimizely zusammen mit EyeQuant ein Webinar zum Thema Eyetracking und A/B Tests und wie man diese nutzen kann, um Webseiten zu optimieren. Für alldiejenigen, die es nicht zum Webinar geschafft haben, gibt es hier die Slides und einen Mitschnitt der Live Optimierung.

– Lernen Sie mehr über EyeQuant und wie man durch Eyetracking Schwachstellen auf der Webseite ausfindig machen kann.

– Lernen Sie mehr über Optimizely und wie man die Ergebnisse des Eyetrackings für das Aufsetzen von A/B Tests nutzen kann.

– Lernen Sie warum Optimizely und EyeQuant eine ideale Wirkstoffkombination fürdie Optimierung von Webseiten darstellen

 

Hier gibt es die Slides zum Ansehen und Teilen:

Hier ein kurzer Mitschnitt der Live-Demo beider Tools:

Optimizely können Sie 30 Tage lang kostenlos testen. Probieren Sie es doch einfach selbst aus.

Finden Sie heraus, wie Sie Analytics and A/B Tests gemeinsam nutzen können um noch mehr über Ihre Webseitenbesucher zu lernen. Diesen Donnerstag veranstalten wir ein gemeinsames Webinar mit AT Internet.

Melden Sie sich hier kostenlos an.