Jetzt noch Anmelden: Optimierung für Verlage & Onlinemedien mit Optimizely am 9. Oktober




A/B Tests und Conversion Optimierung, das wissen wir schon seit einiger Zeit, eignen sich nicht nur für E-Commerce, sondern ebenfalls für Verlage und Onlinemedien. Da wir schon seit einigen Jahren mit einigen der weltweit größten Medienkonzernen wie CBS, FOX, Walt Disney, The Guardian oder Forbes zusammenarbeiten, möchten wir mit dieser Veranstaltung Best Practices weitergeben, die speziell für Medienunternehmen interessant sind. Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihr Unternehmen online noch erfolgreicher aufzustellen und Ihre Webseite und Apps kontinuierlich zu verbessern. Wir geben Ihnen Tipps zur Optimierung von Paywalls, Checkout-Flows, Ad-Positionierung, Headline Testing oder dem Testen von Apps. Wir bieten Ihnen mit dieser Veranstaltung eine Reihe von spezifischen Workshops an und gleichzeitig eine großartige Möglichkeit, sich mit Mitarbeitern anderer Unternehmen auszutauschen und zu vernetzen.

Mehr als 20 der größten deutschsprachigen Verlage und Onlinepublikationen haben bereits Vertreter registriert – sichern Sie sich jetzt noch Ihren Platz.

Toby Munich

Event: Optimierung für Verlage und Onlinemedien

Datum: 9. Oktober, 2014

Zeit: 9:30 – 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Hamburg, Penthouse Elb-Panorama (Hier noch mehr Eindrücke)

Elbpanorama 2    Elbpanorama

Programm (Vorläufig)

Programm

Wer sollte dabei sein? Online-Marketer, Produktmanager, Webanalysten, Conversion Optimierer, CIOs, die online im Bereich “Medien und Publishing” aktiv sind.

Screen Shot 2014-02-18 at 9.48.25 PM

Melden Sie sich am besten heute noch an – die Plätze sind stark begrenzt!