A/B Tests und Conversion Optimierung, das wissen wir schon seit einiger Zeit, eignen sich nicht nur für E-Commerce, sondern ebenfalls für Verlage und Onlinemedien. Da wir schon seit einigen Jahren mit einigen der weltweit größten Medienkonzernen wie CBS, FOX, Walt Disney, The Guardian oder Forbes zusammenarbeiten, möchten wir mit dieser Veranstaltung Best Practices weitergeben, die speziell für Medienunternehmen interessant sind. Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihr Unternehmen online noch erfolgreicher aufzustellen und Ihre Webseite und Apps kontinuierlich zu verbessern. Wir geben Ihnen Tipps zur Optimierung von Paywalls, Checkout-Flows, Ad-Positionierung, Headline Testing oder dem Testen von Apps. Wir bieten Ihnen mit dieser Veranstaltung eine Reihe von spezifischen Workshops an und gleichzeitig eine großartige Möglichkeit, sich mit Mitarbeitern anderer Unternehmen auszutauschen und zu vernetzen.
Mehr als 20 der größten deutschsprachigen Verlage und Onlinepublikationen haben bereits Vertreter registriert – sichern Sie sich jetzt noch Ihren Platz.
Event: Optimierung für Verlage und Onlinemedien
Datum: 9. Oktober, 2014
Zeit: 9:30 – 18:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hamburg, Penthouse Elb-Panorama (Hier noch mehr Eindrücke)
Programm (Vorläufig)
Wer sollte dabei sein? Online-Marketer, Produktmanager, Webanalysten, Conversion Optimierer, CIOs, die online im Bereich “Medien und Publishing” aktiv sind.
Melden Sie sich am besten heute noch an – die Plätze sind stark begrenzt!