[Gewinnspiel] Ticket für Training “Der Conversion-Masterplan” zu gewinnen




Das Team von konversionsKRAFT, ein Optimizely Agenturpartner, beschäftigt sich seit über acht Jahren ausschließlich mit Strategien, Methoden, Techniken, Tests und Tools, um die Conversions von Webseiten zu pushen. Die Erfahrung aus über 1.000 Tests, gepaart mit dem Fachwissen über die besten Strategien und aktuelle Trends im Conversion Management, vermitteln Ihnen die Experten kompakt in 4 Trainings. Gewinnen Sie ein Freiticket für das Modul “Der Conversion-Masterplan” in Hamburg, Berlin, Köln oder München! Der Wert des Tickets? 950,- € (zzgl. MwSt.). Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 15. Mai.

Ohne Conversion-Manager keine Conversions

Die strategische Implementierung einer durchdachten Conversion-Optimierungsstrategie ist das A und O, wenn Sie Uplifts signifikant und nachhaltig steigern möchten. Die Aufgabe eines Conversion-Managers ist es, den Gesamtprozess der Conversion-Optimierung mit Fokus auf betriebswirtschaftliche Ziele zu steuern. Dabei ist es essentiell, Schwachstellen zu analysieren, Zielgruppenbedürfnisse zu deuten, sich mit dem gesamten Testingprozess auszukennen und aus den Ergebnissen strategische Maßnahmen abzuleiten.

Zielgruppe

Die Conversion-Manager-Trainings richten sich an alle Marketingverantwortlichen (vom operativen Mitarbeiter bis zum Bereichsleiter), die erkannt haben, dass Conversion-Optimierung für den Erfolg ihrer Seite unverzichtbar ist und nach einem Leitfaden für eine Conversion-Optimierungsstrategie suchen oder ihr Conversion-Wissen auf die nächste Stufe bringen möchten. Möchten Sie die Verkaufsleistung Ihrer Webseite mit durchdachten Strategien nachweislich steigern? Dann ist dieses Training genau richtig für Sie.

4 Trainings für maximalen Uplift

In 4 Einzel-Trainings erhalten Sie ein Maximum an praxisorientiertem Wissen, Methoden und Techniken für die erfolgreiche Conversion-Optimierung Ihrer Webseite.

konversionsKRAFT-trainings-2016

Jedes Training legt den Fokus auf einen anderen Bereich. Vom “Conversion-Masterplan” bis zum “Advanced Conversion Testing”: Wählen Sie das Training, das Sie am ehesten ans Ziel bringt. Alle 4 Trainings zusammen machen Sie zum Conversion-Manager und geben Ihnen das ganzheitliche Know-How, um den Prozess der Conversion-Optimierung gezielt aufzubauen, stetig zu optimieren und nachhaltig im Unternehmen zu implementieren.

Gewinnspiel: Training “Der Conversion-Masterplan”

Gemeinsam mit Optimizely verlost konversionsKRAFT ein Freiticket für das Training “Der Conversion-Masterplan” im Wert von 950,- € (zzgl. MwSt.)!

gewinnspiel

Inhalte des Tagestrainings “Der Conversion-Masterplan”

> Conversion-Optimierung als ganzheitlichen Ansatz verstehen
> Stakeholder im CRO-Prozess
> Businessplan für Conversion-Optimierung erstellen
> Erfolgsfaktoren eines effektiven CRO-Programms
> Wissen über Testingprozesse

Ein Blick in das Training

Conversion Optimierung Optimizely 1

Conversion Optimierung Optimizely 4

Conversion Optimierung Optimizely 3

Conversion Optimierung Optimizely 2

Conversion Optimierung Optimizely 6

Conversion Optimierung Optimizely 5

Teilnahme

Zur Teilnahme an der Verlosung senden Sie einfach eine Email mit dem Betreff “Verlosung Conversion-Manager-Training” und der Angabe der Stadt Ihrer Wahl (Berlin, Hamburg, Köln oder München) an training@konversionskraft.de.

Teilnahmeschluss ist der 15. Mai 2016. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. konversionsKRAFT & Optimizely wünschen Ihnen dabei viel Glück!