Jetzt Anmelden für A/B Insights – Know How & Networking für Conversion-Optimierer




Seit März 2016 ist Trakken 3-Sterne-Agenturpartner von Optimizely. Aus einer Hand erhalten Unternehmen in Deutschland eine der bestmöglichen Kombinationen aus hochrangiger technischer Lösung und fachspezifischer Beratung, um erfolgreiche Testing- und Personalisierungskampagnen durchzuführen.

Um Ihnen bessere Einblicke zu bieten, wie auch Ihr Unternehmen von A/B Testing und Personalisierung profitieren kann, möchten wir Conversion-Optimierer, Marketer und E-Commerce Verantwortliche zusammenbringen. Trakken organisiert dazu zusammen mit Optimizely die Networking Serie A/B Insights und wir möchten Sie herzlich einladen, sich für unser nächstes Event in München anzumelden.

ab_insights_newsletter_01


Was Sie erwartet:

  • Testing-Anfänger sowie Profis profitieren von Best Practices und branchenübergreifendem Know-How.
  • Optimizely und Trakken berichten über neue Features in Optimizely und Trends aus dem Bereich Conversion-Optimierung.
  • Ausgewählte Praxisreferenten berichten über ihren Testing-Alltag mit Optimizely und geben exklusive Insights zur Conversion-Optimierung.
  • Bei einem kühlen Afterwork Bier bietet sich die Möglichkeit des ungezwungenen Austauschs und Networkings.
  • Wichtig: Die Teilnahme am Event ist KOSTENLOS.


Impressionen: A/B Insights Berlin

Flightright Inisghts

AB Insights

Insights Impressionen


Wo findet das nächste Event statt?

Berlin, 26.05.2016   [Bereits beendet]

München, 23.06.2016 Alle Infos & Anmeldung

Köln, September 2016

Hamburg, November 2016


Die Location für München:

Georgenhof München

Georgenhof
Friedrichstraße 1,
80801 München-Schwabing

Anfahrt: Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Location mit der U3/U6 bis Giselastrasse oder der Tram 27 bis zur Haltestelle Nordendstrasse gut erreichbar.


Wer dabei sein sollte:

Neben den Insights erfahrener Praxisreferenten bietet das kostenlose Event sowohl Profis als auch Einsteigern einen entspannten Rahmen. Sind Sie im Bereich Online-Marketing, Web Analytics, UX, Product Management oder E-Commerce tätig? Versuchen Sie, Conversions, CTR, Online-Umsätze zu steigern oder die Risiken von Relaunches oder neuen Produkteinführungen zu minimieren? Dann ist dieses Event genau das richtige für Sie. Treffen Sie Branchenkollegen und stellen Sie neue Verbindungen zu anderen Unternehmen her.


Programm:

18.30 Uhr – Einlass & Pre-Drinks

19.00 Uhr – Begrüßung

19.15 Uhr – Praxis-Vortrag 1

19.45 Uhr – Praxis-Vortrag 2

20.15 Uhr – Praxis-Vortrag 3

20.45 Uhr – After-Drinks & Get Together


Die Plätze sind begrenzt und das Interesse für das Event ist schon jetzt sehr groß. 

Melden Sie sich jetzt für dieses Event an. Wir freuen uns darauf, Sie in München begrüßen zu können.