Seit März 2016 ist Trakken 3-Sterne-Agenturpartner von Optimizely. Aus einer Hand erhalten Unternehmen in Deutschland eine der bestmöglichen Kombinationen aus hochrangiger technischer Lösung (Optimizely) und fachspezifischer Beratung (Trakken), um erfolgreiche Testing- und Personalisierungskampagnen durchzuführen.
Um Ihnen bessere Einblicke zu bieten, wie auch Ihr Unternehmen von A/B Testing und Personalisierung profitieren kann, möchten wir Conversion-Optimierer, Marketer und E-Commerce Verantwortliche zusammenbringen. Trakken organisiert dazu zusammen mit Optimizely die Networking Serie A/B Insights und wir möchten Sie herzlich einladen, sich für unser nächstes Event in Hamburg anzumelden. Nach den spannenden und stets gut besuchten Ausgaben in Berlin und München, kommen die Insights im August in die Domstadt!
Was Sie erwartet:
- Testing-Anfänger sowie Profis profitieren von Best Practices und branchenübergreifendem Know-How.
- Optimizely und Trakken berichten über neue Features in Optimizely und Trends aus dem Bereich Conversion-Optimierung.
- Ausgewählte Praxisreferenten berichten über ihren Testing-Alltag mit Optimizely und geben exklusive Insights zur Conversion-Optimierung.
- Bei einem kühlen Afterwork Bier bietet sich die Möglichkeit des ungezwungenen Austauschs und Networkings.
- Wichtig: Die Teilnahme am Event ist KOSTENLOS.
Impressionen: A/B Insights Berlin
Wo findet A/B Insights Hamburg statt?
Hamburg, 25.08.2016 Alle Infos & Anmeldung
Die Location für Hamburg:

Quelle: Hellers-brauhaus.de
HELLERS Brauhaus
Roonstraße 33
50674 Hamburg
HELLERS Brauhaus liegt gleich neben der hauseigenen Brauerei. Das traditionelle Haus bietet genug Platz für die Vorträge unserer Speaker und das anschließende Networking.
Erreichbar ist Location sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn Linie 12/ 15/ 16/ 18/ Haltestelle Barbarossaplatz; U-Bahn Linie 9/ 15/ 15/ Haltestelle Zülpicher Platz).
Wer beim Event dabei sein sollte:
Neben den Insights erfahrener Praxisreferenten bietet das kostenlose Event sowohl Profis als auch Einsteigern einen entspannten Rahmen. Sind Sie im Bereich Online-Marketing, Web Analytics, UX, Product Management oder E-Commerce tätig? Versuchen Sie, Conversions, CTR, Online-Umsätze zu steigern oder die Risiken von Relaunches oder neuen Produkteinführungen zu minimieren? Dann ist dieses Event genau das richtige für Sie. Treffen Sie Branchenkollegen und stellen Sie neue Verbindungen zu anderen Unternehmen her.
Programm:
18:30 Uhr – Einlass & Pre-Drinks
19:00 Uhr – Begrüßung
19:15 Uhr – Marius Kremeyer – Tipps für erfolgreiche Online-Personalisierung
19:45 Uhr – Vortrag 2 – Fallstudie
20:15 Uhr – Christine Augustin, Christina Zöllmann – Praxis-Vortrag 3
20:45 Uhr – After-Drinks & Get Together