Das erste Mal ConversionCon in Köln – und wir sind dabei




„Mache aus Besuchern Kunden!“ – unter diesem Motto steht die neue ConversionCon in Köln, die dieses Jahr erstmalig und im Rahmen der Startupcon stattfindet und sich – wie der Name verrät – ganz auf das Thema Konversionen stürzt. Unser Head of Sales DACH Frank Piotraschke ist am 27.10.2016 in der Lanxess-Arena zu Köln einer der Top-Speaker. Ausrichter der Messe sind die beiden Gründer des Tracking-Tool-Anbieters Overheat, David und Julian Odenthal.

Mit dem Thema USP U/X – Wie ich mit personalisierter Ansprache meine Kunden besser erreiche zeigt Frank, wie wichtig die Personalisierung von Kundendaten für die Unternehmensstrategie ist und warum Personalisierung als Teil der Unternehmenskultur unverzichtbar geworden ist.

Best Practices und Networking – das erwartet Sie:

Die erste ConversionCon wartet gleich mit mehr als 25 erfolgreichen Unternehmer, Conversion-Profis und Online Marketers auf. In über zehn Vorträgen und fünf Panel-Diskussionen werden alle Seiten des Conversion-Uplifts beleuchtet: Wie führen Sie Conversion-Maßnahmen richtig aus, um den gewünschten ROI im E-Commerce-Prozess zu erreichen oder sogar zu übertrumpfen? Die Speaker plaudern dazu aus dem Nähkästchen und geben hilfreiche Tipps, damit Sie Ihre Ziele erreichen können.

Haben Sie nach den Vorträgen noch offene Fragen, bietet Ihnen die ConversionCon ideale Networking-Möglichkeiten. Lernen Sie zukünftige Partner, Kunden, Agenturen sowie Conversion Profis kennen und nutzen Sie Ihre Chancen.

„Ich hoffe, dass sich die ConversionCon gleich in Ihrem ersten Jahr fest etablieren wird. Denn die Veranstalter haben es von Anfang an verstanden, renommierte Speaker einzuladen und ein spannendes Programm zu gestalten. Das spricht sich rum und stärkt natürlich auch den Standort Köln”, so Frank Piotraschke.

Weitere Informationen zu der ConversionCon finden Sie unter: http://conversioncon.de/